INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ausschaltverzögerung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.10.2005, 12:44
Beitrag #1

dobi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2005



kA



Ausschaltverzögerung
Hallo Zusammen! Sitze im Moment an meiner Diplomarbeit und komme mit meinem LabVIEW programm nicht weiter! Benötige eine Ausschaltverzögerung meiner Case-Schleife.test2 läuft ohne probleme, aber ohne Zeithalterung die ich in Test7 versucht habe. Durch betätigen der beiden Starttasten, bekomme ich an Ausgang (DAQ Assistent Leitung Ordnung 4) ein Analoges Signal von 5V das die Case Schleife aktivieren soll und diese auch ca. 5 Sekunden halten soll um die Daten der Kraftmessdosen und des Beschleunoigungssensors aufzunehmen. Wie bekomme ich eine Zeithalterung hin, damit die Startknöpfe nicht wärend des gesammten Versuches gedrückt werden müssen? Habe es in Test 7 versucht aber leider ohne Erfolg.

Vielen dank im Vorraus!

Gruß
Dobi


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Test7.vi (Größe: 336,56 KB / Downloads: 251)

Sonstige .vi  test2.vi (Größe: 314,11 KB / Downloads: 213)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.10.2005, 13:19
Beitrag #2

thomas.sandrisser Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.298
Registriert seit: Sep 2005

xxxx
2005
EN

78759
United States
Ausschaltverzögerung
verwend doch einfach einen timer, den legst an der stelle wo die 5sec gewartet werden sollen in eine sequence und die sache hat sich...
damit der signalfluss erhalten bleibt verwendest entweder als "anschluss" an die sequence den errorcluster oder du legst alles davor ebenfalls in eine sequence...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ausschaltverzögerung 2024 baer1775 7 351 Gestern 11:43
Letzter Beitrag: baer1775
  Einschaltverzögerung / Ausschaltverzögerung Grisu2000 0 5.190 18.10.2006 13:46
Letzter Beitrag: Grisu2000

Who read this thread?
1 User(s) read this thread:
baer1775

Gehe zu: