INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Frage zu Speicherelement



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.02.2014, 13:12
Beitrag #1

FelixL Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2014

2012
2013
DE



Frage zu Speicherelement
Hi,
ich bin Neueinsteiger in Labview und komm einfach nicht mehr weiter. Zurzeit baue ich eine Schaltung nach, die simulierte Signale in Exel speicher soll. Leider finde ich ein bestimmtes Symol (Bild) nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen und auch nähere Informationen über das Element sagen.

Danke!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.02.2014, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 13:16 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Frage zu Speicherelement
Hallo Felix,

das ist eine FeedbackNode mit umgedrehter Richtung des Pfeils. Wozu auch immer die dort platziert wurde…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.02.2014, 18:09
Beitrag #3

Trinitatis Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.694
Registriert seit: May 2008

7.1 / 8.0 /2014-1, 18
2002
DE

18055
Deutschland
RE: Frage zu Speicherelement
Hallo Felix,