INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mein MAX zeigt mir nichts mehr an



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.09.2006, 16:23
Beitrag #1

theodrin Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 70
Registriert seit: May 2006

7.1, 8.2
2006
kA


Oesterreich
Mein MAX zeigt mir nichts mehr an
Hallo!

Ich habe gerade ein voll schlimmes Problem.
Seit längerem schaue ich wieder in meinen MAX um mich über eine Softwareversion zu informieren und ich erlebe einen Schock.
Ich kann eigentlich gar nichts mehr machen. Wenn ich auf Software gehe, kommt zwar das normale Fenster, aber wenn ich aufs + gehe lädt er erstmal länger, aber gut das war vorher auch schon, aber dann verschwindet das Plus + und nichts erscheint. Früher gabs da immer die Liste mit den installierten Programmen.

Und dann hab ich weitergeschaut. Auch bei den anderen funktioniert kein + mehr, sprich es geht einfach weg und das wars.
Dann hab ich im LV Programme ausprobiert. Die gehen aber noch. Also mit Schnttstellen und so. Da hab ich aber nur eine USB-Schnittstelle geprüft.

Aber wieso sehe ich im MAX nichts mehr. Das gibts doch nicht. Gibts da irgendwas zum reparieren oder so. Oder ein Aktualiesierungs-Tool. Weil ich hab dazwischen neue Treiber und so Software installiert. Kanns vielleicht an dem liegen? Aber wie krieg ich das wieder hin!!!???!!!

theodrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.09.2006, 20:00
Beitrag #2

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Mein MAX zeigt mir nichts mehr an
Hi!

Ich hatte eion ähnliches Problem:

Nachdem ich die Treiber etc. für ein RealTime Target übertragen hatte, erschien dieser dann nicht mehr im MAX, obwohl sonst alles funktionierte. Das "RT-Target.vi" lirf einwandfrei, und auch sonst traten keine Fehler auf...

Nachdem der NI Support auch net wirklich weiter wusste, entschied ich mich den MAX einfach über die Systemsteuerung -> Software zu reparieren (Software ändern).

Gedacht, getan, aufgeregt, alle CDs brav eingelegt, aufgeregt, fertig repariert.

Ergebnis: Alles wieder in Butter. Zur Sicherheit habe ich das dann auch mit dem Rest von LV gemacht.

Also mein Tipp: nicht aufregen, einfach versuchen mit Software reparierenBig Grin!

Gruß!

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.09.2006, 22:11
Beitrag #3

theodrin Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 70
Registriert seit: May 2006

7.1, 8.2
2006
kA


Oesterreich
Mein MAX zeigt mir nichts mehr an
Hallo!

Also ich hätte nicht gedacht, aber es hat tatsächlich funktioniert. Einfacher als man denkt, (wenn man weiß wies geht!!!!!) Danke für den Ratschlag!!!
Es funktioniert wieder. Hätte ich echt nicht gedacht, aber wen kümmerts!

theodrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Timeout von "Sound Output Write VI" zeigt keinen Einfluss. Ksanto 3 2.991 17.11.2017 11:51
Letzter Beitrag: Ksanto
  First Call? Funktion vs wann gibt mein Case false aus? anne 11 8.848 24.01.2014 08:34
Letzter Beitrag: GerdW
  LabView DVDs eingelangt - mein Mail an NI gottfried 5 3.837 28.03.2013 11:15
Letzter Beitrag: jg
  Sonde zeigt falsche Verbindung YYYs 5 4.157 14.06.2012 11:48
Letzter Beitrag: GerdW
  Numerisches Element, wenn 0, dann bitte nichts anzeigen? dali4u 3 4.384 19.12.2011 18:33
Letzter Beitrag: Lucki
  Mein erstes Projekt: U/I Kennline.... und jetzt? moe69 5 5.177 23.05.2011 20:57
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: