Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
17.03.2009, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009 22:03 von jg.)
das letzte:usertreffen:ist vorbei, Zeit an das nächste zu denken. Bisher haben sich die LVF-Usertreffen stark auf den Raum südlich der Mainlinie konzentriert.
Deshalb wollte ich mal ein paar Städte vorschlagen, an denen das nächste LVF-Usertreffen stattfinden könnte (vielleicht irgendwann spätes Frühjahr, Anfang Sommer ???).
Mir fallen spontan ein:
Aachen
Dresden
Aschaffenburg
Nürnberg
Hamburg
Lüneburg
Hannover
Bad Hersfeld
Berlin / Potsdam
Düsseldorf
Hat jemand noch andere Vorschläge, dann bitte hier posten.
Demnächst soll es dann eine Umfrage geben, bei der jeder abstimmen kann, ob er zu einem Usertreffen an einem der vorgeschlagenen Städte kommen würde. In der Gewinnerstadt wird dann versucht, dass nächste Usertreffen zu organisieren.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
18.03.2009, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 08:45 von TSC.)
' schrieb:...
Wie wäre es, wenn man sich auf ein Ziel einigt, das von sämtl. Billigfliegern angeflogen wird... ?!
...
Malle?
EDIT:
(Das soll nciht heißen, dass Dennis malle ist, sondern ob ein Ziel wie Mallorca (alias "Malle") oder Rom oder Barcelona nciht auch mal anstrebar wäre. Das kostet ja nicht viel mehr als ein Flieger nach z.B. Hamburg!)
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)