Hi,
ich habe ein ähnliches Problem nur, dass ich mir mit meinem "Build XY Graph" Baustein aus einem Zeit- und einem Messwert ein XY-Graph (brauche mehr als 1024 Messpunkte welche nicht nach einer Zeit anfangen zu laufen sollen, deswegen kein Verlaufsdiagramm) erzeugen lasse. Nun würde ich mir gerne 2 Kurven in meinem XY Graph anzeigen lassen aber ich bekomme es beim besten Willen nicht hin
. Die option einen zweiten Plot einzufügen ist vorhanden, was mich zuversichtlich macht das es zumindest theoretisch funktionieren sollte.
Ich habe bereits versucht die Daten (1 Zeit und 1 Messwert) nicht per "Build XY Graph" Baustein sondern per Umwandlung meiner Double Werte in zwei Arrays welche in ein Cluster und anschließend wieder ein ein 1D-Array wandern versucht. was dazu führte, dass mein XY Graph die Werte zwar angenommen hat aber leider zeichnet er sie nicht. Lasse ich die Achsen automatische skalieren sieht man aber das die Wert korrekt ankommen nur keine Linie erzeugt wird.
Die Kopplung jedweder Art von Ausgänge zweier "Build XY Graph" Bausteinen und anschließendes aufbringen auf einen XY Graph funktioniert leider auch nicht.
Für Hilfen und Denkanstöße jeder Art wäre ich sehr dankbar