INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Unterordner bei Programmstart automatisch erstellen lassen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.12.2010, 18:24
Beitrag #1

Joker77 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2010

2010
2010
de


Deutschland
Unterordner bei Programmstart automatisch erstellen lassen
Hallo Labviewgemeinde,
ich bin neu und möchte mich gleich mit einem Problem an euch wenden.
Und zwar würde ich gern folgendes realisieren ich habe einen Programmteil das Dateien in drei Unterordner auf der Festplatte ablegt, diese Ordner habe ich vorher angelegt und den Pfad in Labview angegeben.

Was ich jetzt gern hätte wäre eine automatische Anlegung dieser Ordner beim Programmstart, mit folgender Anordnung: ein Ordner in dem sich die drei Unterordner mit festen Index befinden z.B. Ordner: Test1, Test2 und Test3.
Der Hauptordner sollte einen festen Index haben dem das aktuelle Datum und Uhrzeit angehängt wird, z.B. Prüfung_Datum_Uhrzeit.
Ist so etwas mit Labview realisierbar?

Wenn ja, wie bekomme ich diesen Variablen Pfad an mein VI das meine Dateien im jeweiligen Ordner ablegt?

Vielen Dank für euer Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Unterordner bei Programmstart automatisch erstellen lassen - Joker77 - 15.12.2010 18:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Programmstart nach Dateiauswahl psypher 15 12.080 29.08.2016 07:39
Letzter Beitrag: psypher
  Dateipfad per Pop-Up bei Programmstart auswählen Timo86 1 5.445 07.10.2013 08:22
Letzter Beitrag: GerdW
  Bei Programmstart vorhandene Messwerte sichern DaPachi 14 11.194 07.07.2011 12:53
Letzter Beitrag: NWOmason
  Textdatei mit Daten automatisch neu erstellen uecontitech 1 6.231 05.10.2007 11:46
Letzter Beitrag: uecontitech
  datei automatisch erstellen Chrissi 3 4.437 09.08.2006 20:56
Letzter Beitrag: strippi

Gehe zu: