INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Structs, unions, enums aus C-dll in LV einbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.07.2011, 09:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 10:28 von Dommas.)
Beitrag #1

Dommas Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 93
Registriert seit: Jul 2010

2010
2008
DE_EN

86741
Deutschland
Structs, unions, enums aus C-dll in LV einbinden
So, nochmal ein quasi ähnliches Problem wie bereits hier angesprochen.

Es geht auch wieder um eine Union, die in einer Struct verpackt ist. Das Array in der Union hat aber jetzt auch nur 8 Elemente, wie die Stuct in der Union.
Um diese Union ist diesmal außen rum noch eine Struct die zwei weiter Elemente enthält. Da ich aus dem obigen Post was gelernt habe (hoffe ich) habe ich es diesmal wie im Anhang
probiert zu lösen. Aber Lv09_img2 schmiert einfach ab, wenn die Funktion mit diesem Paramter aufgerufen wird. Bei der Funktion zum anderen Post schmiert nichts mehr ab, ich kann aber noch nicht testen, ob die Funktion sinnvolle Ergebnisse liefert.

Uart ist im Headerfile zur dll als enum definiert
numberOfValidMessages als size_t (windows-Datentyp unsigned long) 32bit System

Danke und Gruß
Dommas



EDIT:
Ich glaube ich habe eine Lösung. Wenn ich fertig getestet habe gibts hier Feedback


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

2009 .vi  response.vi (Größe: 6,09 KB / Downloads: 190)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: