INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

AC-Quelle "ELGAR SW5550A"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.01.2008, 10:20
Beitrag #1

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
AC-Quelle "ELGAR SW5550A"
Hallo Forum,

Ich habe eine AC-Quelle "ELGAR SW5550A":guru1: und mir dafür auch schon die Treiber heruntergeladen. meine Frage ist hat wer schon einmal damit gearbeitet und vielleicht einen Demoaufbau, damit der Einstieg nicht so schwer ist?

Ich hänge mal das Datenblatt und die Treiber .llb an.

Oder besser noch gefragt hat jemand überhaut Erfahrungen mit WaveForm Software??? z.B.:WaveForm DSP2 von ehmals WAFETEK?

Danke sch mal vorab.

MfG,

Mitch

Die Version in der sich der Treiber befindet kenne ich leider nicht! Deshalb habe ich ihn mitlv82abgespeichert.


Angehängte Datei(en)
Sonstige .pdf  SW__SmartWave__Data_20Sheet_0110003_01.pdf (Größe: 1,52 MB / Downloads: 388)

Sonstige .llb  Elsw.llb (Größe: 1,08 MB / Downloads: 274)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.01.2008, 13:09
Beitrag #2

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
AC-Quelle "ELGAR SW5550A"
Also der erste Treiber den ich geladen hatte war für "Requires LabVIEW ver 5.01 or newer" und diesen konnte ich auch nur mit meinerLv82_imgöffnen nicht mitLv85_img!

Ich hänge den auch noch mal in der ersten Version an! lv5


Angehängte Datei(en)
Sonstige .zip  SW_LabVIEW_driver__ELSW_.zip (Größe: 859,82 KB / Downloads: 273)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.01.2008, 20:37
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
AC-Quelle "ELGAR SW5550A"
Offtopic
LV-VI's, die mit einer Version < 6.0 erstellt wurden, lassen sich mit Version 8.5 NICHT öffnen. LV8.5 kann erst VI's ab Version 6.0 öffnen. Hatten wir schon ein paar mal hier im Forum.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: