INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

ADwin Gold Frequenzen einlesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.11.2011, 20:20
Beitrag #1

Mechamann Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2011

2010
2011
DE



ADwin Gold Frequenzen einlesen
Hallo Leute,
ich suche schon ´ne gute Zeit lang danach, ob und wie ich mittels ADwin-Gold-Karte Frequenzen aufzeichnen bzw. einlesen kann. Werde aber einfach nicht fündig.
Brauche es für meine Bachelorarbeit und bin gerade dabei ein Verständnis für ADbasic und Labview zu gewinnen -> Werde also wohl noch öfter hier vorbei schauen Big Grin

Gruß und Danke schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
19.01.2012, 16:33
Beitrag #2

EchtzeiTiger Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2012

2011
1999
DE



RE: ADwin Gold Frequenzen einlesen
Hallo Mechamann,

ist Deine Frage noch aktuell?
Wie hoch ist die Frequenz, welche Signalquelle?
Was für ein Gold hast Du denn zur Verfügung, mit oder ohne Zähler, Gold 1 oder II?

Prinzipiell musst Du bei ADwin-Hardware die hardwarenahe Programmierung in ADbasic machen und dann über Paramater, Float-Parameter sowie Datas und Float-Datas mit dem PC-Programm unter LabView kommunizieren.

Hast Du schon mal beim Hersteller (Jäger) gefragt?

Grüße, Thomas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: