INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

ANALOG OUT



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.06.2006, 07:32
Beitrag #1

Saltlaker Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: May 2006

8.00
2006
kA


Deutschland
ANALOG OUT
Moin.

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte zwei Motoren anstuern. Dies geschieht über die Analog Outputs der
NI 6229 Karte. Dafür würde ich zwei DAQ Assistenten benötigen. Nun geht dies ja nicht. Hat ja jemand eine Lösung wie ich das Problem löse? 1 DAQ Assistent mit 2 Kaqnälen geht ja nicht da ich dann nicht weiß welche Daten an welchen Ausgang ausgegeben werden. Die Spannungswerte für die Motoren sind unterschiedlich.


Grüß Saltlaker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.06.2006, 08:40
Beitrag #2

Nasenpeter Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: May 2006

8.00
2006
kA

77656
Deutschland
ANALOG OUT
Hallo,

ich habe jetzt nicht so die Ahnung von den Assistenten, aber warum sollte das nicht gehen ? Jeder Assistent steuert doch einen separaten Ausgang. Ich bin auch gerade dabei, einen Motor (Drehzahl und Drehmoment) und eine Bremse (Drehmoment) anzusteuern, allerdings mache ich es ohne Assistenten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
28.06.2006, 10:50
Beitrag #3

Saltlaker Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: May 2006

8.00
2006
kA


Deutschland
ANALOG OUT
Hi.

Habe eine Lösung gefunden. Aber auch ohne Assietneten

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  analog input und analog output gleichzeitig definieren ebbes05 2 6.025 01.09.2009 12:12
Letzter Beitrag: ebbes05

Gehe zu: