INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Agilent



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.02.2011, 06:42
Beitrag #1

micheljoel2002 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2010

8.6
2009
de


Deutschland
Agilent
Hallo,

wo ist der Unterschied zwischen Agilent IO Librairies and Agilent VISA? Ich versuche Agilent VISA herunterzuladen aber ich bekommen immer Agilent IO Librairies vorgeschlagen.
Sind die beide gleichbedeutend? Falls nein wo kann ich Agilent VISA runterladen??

Lg

MJ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.02.2011, 08:23
Beitrag #2

chrissyPu Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 467
Registriert seit: Jun 2006

2014 PDS
2006
DE_EN

64283
Deutschland
RE: Agilent
Hi,

ich musste für meinen USB-GBIP-Converter die Agilent I/O libraries installieren und konfigurieren, damit das Gerät im MAX und über VISA ansprechbar war... Vielleicht ist das bei Dir ja auch so...

ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.02.2011, 10:20
Beitrag #3

micheljoel2002 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2010

8.6
2009
de


Deutschland
RE: Agilent
Ich habe die IO Libraries installiert und konfiguriert. Mein Problem liegt an der Labview-Seite.
Wenn ich mein Labview Porgramm starte, dann kommt die dass Mein Gerät nicht erkannt ist.
Wie kann ich mein Gerät jetzt in Labview konfigurieren??


Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Agilent 34411 über USB/GPIB Adapter Agilent 82357B funktioniert nicht tom650 3 8.208 08.02.2012 16:15
Letzter Beitrag: Falk

Gehe zu: