INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Agilent U 2531A input/output



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.05.2012, 12:51
Beitrag #1

Potserlin Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2010

2009
2010
de


Deutschland
Agilent U 2531A input/output
Hallo,

habe folgendes Problem. Ich nutze einen A/D-Wandler von Agilent (U2531A) und möchte gleichzeitig ein Signal ausgeben und zwei Signale einlesen. Beides einzeln ist kein Problem, aber wenn ich versuche beides zu kombinieren funktioniert es nicht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit so etwas. Meine Recherchen im Netz haben bis jetzt auch noch nichts gebracht. Anbei habe ich einen nichtfunktionierenden Versuch angefügt. Wenn ich AO un AI einzeln laufen lasse bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung und der Output wird abgebrochen.

Lv09_img2

Besten Dank für Eure Mühe schon mal im Voraus.


9.0 .vi  Agilent AIundAO.vi (Größe: 39,01 KB / Downloads: 265)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
19.05.2012, 12:02
Beitrag #2

Potserlin Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2010

2009
2010
de


Deutschland
RE: Agilent U 2531A input/output
Ok. hat sich erledigt, habe es dann doch noch geschafft. Für die, die Interesse daran haben ist im Anhang meine Lösung.


Angehängte Datei(en)
9.0 .vi  Agilent AIundAO.vi (Größe: 47,46 KB / Downloads: 261)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Photo MC USB-1608GX-2AO ULX-Write (Counter Input) Problem Special354 1 4.698 07.05.2020 14:21
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: