INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Alle Kombinationen 256 Kombinationen einer 01 Matrix



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.11.2012, 11:36
Beitrag #11

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Alle Kombinationen 256 Kombinationen einer 01 Matrix
Hallo Hessy,

Zitat:Was einen Kurs anbelangt, bleibt mir dafür nicht viel Zeit, weswegen ich mich ja auch an euch wende.
Weil du dich nicht weiterbilden kannst/willst, sollen andere deine Arbeit erledigen. Hmm

Wenn du keine festen Verknüpfungen programmieren willst, solltest du deine Tabelle (wie oben gezeigt) als csv-File laden und abhängig von deinen Eingangswerten die entsprechenden Ausgangswerte in der Tabelle suchen...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.11.2012, 13:09
Beitrag #12

Hessy James Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2012

2010
2012
DE



RE: Alle Kombinationen 256 Kombinationen einer 01 Matrix
Es geht nicht darum das andere meine Arbeit machen sollen, sondern das ich einen Anstoß brauche um das ganze zu realisieren.
Natürlich will ich das Programm selbst schreiben, ich weiß nur nicht genau wie und wo ich anfangen soll.
Ich dachte mir, dass es vll sogar möglich ist, jeden Widerstand gegen jeden zu messen. Wenn dann einer ausfällt, soll er solange die Widerstände gegeneinander messen, bis wieder ein Signal kommt. Die Frage ist nur, ob das sinn macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: