INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Anordnung der Anschlüße



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.06.2006, 16:54
Beitrag #1

lafayaise Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: May 2006

7.1
-
kA


Deutschland
Anordnung der Anschlüße
Hallo,

möchte 5 Ausgänge anordnen.Leider gibt´s nur die Möglichkeit für 4.wenn ich auf "Anschluß hinzufügen" klicke, dann bekomme ich zwar einen Anschluß, aber das ist ein eingang.Wie kann ich das problem lösen?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.06.2006, 11:35
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Anordnung der Anschlüße
Hi,

also, ein bisschen klarer könntest du dich schon ausdrücken...

Ich nehme mal an, es geht um die Anzahl der Anschlüsse eines (Sub-)VI im Blockdiagramm. Ganz richtig kannst du einen "Anschluss hinzufügen", weiter unten gibts auch noch den Menüpunkt "Anschlüsse anordnen".

Ob das ein Eingang oder Ausgang ist, hängt davon ab, ob dieser Anschluss mit einem Bedien- (Eingang) oder Anzeigeelement (Ausgang) verbunden ist! Das kann man ändern, indem man das entsprechende Element rechtsklickt und "In Bedien/Anzeigeelement ändern" auswählt!

Gruss
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: