INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Digital schrift



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.11.2007, 14:02
Beitrag #1

Mamado Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Nov 2007

8.2.1
2007
kA


Deutschland
Digital schrift
Hallo Leute,

kann mir bitte eine sagen wo ich die Digital schrift finden kann,zum runterladen oder sowas.

danke Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.11.2007, 14:35
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Digital schrift
Einfach mal im Netz suchen...

http://www.myfont.de/fonts/infos/38-DS-Digital.html

Die Frage ist, ob du das in kommerziellen Projekten einsetzen darfst...

Und dran denken: Schriftarten, die nicht automatisch mit dem Betriebssystem kommen (z.B. Arial, Courier, etc.) musst du bei der Weitergabe deiner Anwendung mitgeben, bei ner *.exe dann beim "Build" als Support-Datei mit angeben...und dann auf dem Zielrechner dafür sorgen, dass die Schrift im Fonts-Verzeichnis abgelegt wird!

Allerdings gilt meist: Weniger ist mehr...brauchst du diese Schriftart zwingend? Oder genügt es nicht, eine normale Schrift zu verwenden...7-Segment-Anzeigen sind doch out Wink

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.11.2007, 14:41
Beitrag #3

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
Digital schrift
' schrieb:kann mir bitte eine sagen wo ich die Digital schrift finden kann,zum runterladen oder sowas.

Früher, denke mal <LV7, gab es diverse NI Schriften dazu. Habe ich bei mir geschaut LV7.1 sind diese nicht mehr dabei.

Die 7 Segment findest du hier
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/5DC...6256DA9007DF506

Wenn du die "digitale mit dem Punkten" meinst, weis ich jetzt auch nicht.
Ev. findest du die auch irgendwo, warum die nicht mehr dabei sind, bin ich auch überfragt.

Gruss
Roland

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.11.2007, 17:31
Beitrag #4

Mamado Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Nov 2007

8.2.1
2007
kA


Deutschland
Digital schrift
' schrieb:Einfach mal im Netz suchen...

http://www.myfont.de/fonts/infos/38-DS-Digital.html

Die Frage ist, ob du das in kommerziellen Projekten einsetzen darfst...

Und dran denken: Schriftarten, die nicht automatisch mit dem Betriebssystem kommen (z.B. Arial, Courier, etc.) musst du bei der Weitergabe deiner Anwendung mitgeben, bei ner *.exe dann beim "Build" als Support-Datei mit angeben...und dann auf dem Zielrechner dafür sorgen, dass die Schrift im Fonts-Verzeichnis abgelegt wird!

Allerdings gilt meist: Weniger ist mehr...brauchst du diese Schriftart zwingend? Oder genügt es nicht, eine normale Schrift zu verwenden...7-Segment-Anzeigen sind doch out Wink

an das ganze hab ich nicht gedacht,ist auch keine Kommerzielle projekt es genügt die 7-Segment-Anzeigen.Danke schön für eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Schrift des Frontpanels skalieren lassen M Nussbaumer 4 5.081 10.10.2011 12:41
Letzter Beitrag: Y-P
  Fonts und Schrift LabView (Linux) fürchterlich seaman1 2 6.022 11.06.2011 09:49
Letzter Beitrag: seaman1
  welche Schrift war denn das? gottfried 5 4.859 12.06.2010 13:31
Letzter Beitrag: gottfried
  Schrift weg in VI (Block und Front) LabYouToo 3 3.436 08.02.2010 13:38
Letzter Beitrag: LabYouToo
  Schrift in Bildumgebung Nano 0 2.245 25.10.2006 07:59
Letzter Beitrag: Nano
  Probleme mit Chinesische Schrift unter Linux MSD 2 3.620 19.09.2005 11:36
Letzter Beitrag: MSD

Gehe zu: