INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Anzeigeprobleme



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.05.2006, 14:46
Beitrag #1

elton Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2006

7.1
2006
kA


Deutschland
Anzeigeprobleme
hallo erstmal

habe das problem das ich meine aufgenommenen werte mir mit der rel. zeit der messdauer anzeigen lassen will, nur leider zeigt das waveform chart irgendwelche werte auf der x achse an, die ich nicht ganz zuordnen kann. hat jemand dafür eine lösung?

das zweite ist, das ich mir die vorher aufgenommen werte in einer exeltabelle speichere und diese bei bedarf später nochmals auf meiner anzeige aufrufen möchte. in der ersten spalte steht die zeit der messung, leider aber die absolute, und in den nächsten spalten die messwerte für die einzelnen kanäle. jedoch bekomme ich das im moment nicht hin.
wäre für ideen dankbar

anbei lade ich mein programm mal hoch damit ihr vielleicht versteht was ich meine
gruss
daniel


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Datenerfassung.vi (Größe: 343,9 KB / Downloads: 195)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.05.2006, 13:12
Beitrag #2

Sarahlena82 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: May 2006

7
-
kA


Deutschland
Anzeigeprobleme
' schrieb:hallo erstmal
habe das problem das ich meine aufgenommenen werte mir mit der rel. zeit der messdauer anzeigen lassen will, nur leider zeigt das waveform chart irgendwelche werte auf der x achse an, die ich nicht ganz zuordnen kann. hat jemand dafür eine lösung?
das zweite ist, das ich mir die vorher aufgenommen werte in einer exeltabelle speichere und diese bei bedarf später nochmals auf meiner anzeige aufrufen möchte. in der ersten spalte steht die zeit der messung, leider aber die absolute, und in den nächsten spalten die messwerte für die einzelnen kanäle. jedoch bekomme ich das im moment nicht hin.
wäre für ideen dankbar
anbei lade ich mein programm mal hoch damit ihr vielleicht versteht was ich meine
gruss
daniel

Ich habe ein ähnliches Problem.

Wäre nett, wenn uns jmd ghelfen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: