INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

AppletView von nacimiento



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.07.2007, 10:35
Beitrag #1

beos Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: May 2007

8.00
2007
kA

25899
Deutschland
AppletView von nacimiento
Hallo,
meine Problem ist folgendes: Ich möchte auf der Client-Seite eine LabVIEW VI darstellen und über dieses auch das auf dem Server laufende VI nicht nur lesen, sonder auch steuern. Grundsätzlich kein Problem, da LabVIEW dafür schon Lösungen anbietet. Aber ..... auf der Client-Seite soll kein LabVIEW installiert sein ..... also rein gar nichts ... keine Exe, keine DLL's .... NICHTS!! Die Firma nacimiento bietet dafür eine Lösung: AppletView bildet VI's als Java-Instrumente nach, und die sind somit auf jedem Rechner lauffähig .... wenn das JRE vorhanden ist, aber davon kann fast immer ausgegangen werden. Bisher habe ich mit der Evaluation-Version von AppletView gearbeitet, mit dem Ergebnis das nicht alle Bedienelemente des VI's in der Java-Nachbildung erscheinen. Leider antwortet nacimiento nicht auf Nachfragen bezüglich meiner Probleme.
Also, wer hat schon mit AppletView gearbeitet und kann mir über seine Erfahrungen mit der Evaluation-Version oder Vollversion berichten ?

Vielen Dank !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: