INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Asuro in LabVIEW proggen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.10.2007, 15:44
Beitrag #1

Sven77 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 41
Registriert seit: Oct 2007

8.0, Englisch
2006
de

45549
Deutschland
Asuro in LabVIEW proggen
Hi Leute,

es geht um den kleinen Asuro (programmierbarer Roboter von Arexx). Hat zufällig schonmal jemand versucht ihn mit LabVIEW zu programmieren. Mir kam diese Idee in den letzten Tagen und ich denke das man wahrscheinlich erstmal einen Treiber schreiben muss. Hier bin ich leider bisher total aussen vor, obwohl ich schonmal in das "Treiber erstellen" Tool reingeschaut habe. Vielleicht möchte ja jemand seine Erfahrungen teilen.

Gruß Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.04.2008, 14:36
Beitrag #2

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
Asuro in LabVIEW proggen
Hallo Seven77 und Hallo Forum,

ich habe mir auch vor kurzem diesen kleinen Rabauken angeschafft! Wenn es neuere Informationen zu diesem Thema gibt melde(t) dich oder euch!
mal sehen vielleicht bekomme ich das demnächst ja mal hin, dann schreibe ich wieder!! HeheTippen

Eine schöne Zeit bis dahin.

Mitch

http://www.asurowiki.de/pmwiki/pmwiki.php/Main/Links
http://chris.lugr.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Asuro einlesen theodrin 3 3.757 09.05.2006 19:02
Letzter Beitrag: theodrin

Gehe zu: