INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

[Edit Titel] Commpelie Applikation übers Netzwerk steuern...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.03.2005, 13:47
Beitrag #11

Olaf Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2005



kA



[Edit Titel] Commpelie Applikation übers Netzwerk steuern...
das hört sich gut an.....das probiere ich mal....danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.03.2005, 15:24
Beitrag #12

Olaf Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2005



kA



[Edit Titel] Commpelie Applikation übers Netzwerk steuern...
Ich noch mal :?

Ich hab jetzt festgestellt, dass ich so wie Ihr beschrieben habt den Webserver auch in dem .exe File aktivieren kann. Das passiert, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Danke hier noch mal.

Allerdings stelle ich mich immer noch zu blöde an..... ich kann nun mittlerweile auf die vom Webserver bereitgestellte Datei vom Netz aus zugreifen (juhu), aber ich bekomme noch die Fehlermeldung, dass das angeforderte VI nicht im Speicher des Computers sei...

Ich hab gelesen, dass es im Speicher sein muss, aber wie ist das gemeint? Ich habe versucht es zu öffnen und auch es auszuführen. er gibt mir immer diese Meldung.

Irgendwann hat man zu viel über eine Sache nachgedacht, kennt Ihr das? Ich stehe voll aufm Schlauch. Was könnte ich nun noch ausprobieren?

Wie bekomme ich das VI in den Speicher?

Kann mir da noch wer helfen?

grüße...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.03.2005, 15:52
Beitrag #13

Olaf Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2005



kA



[Edit Titel] Commpelie Applikation übers Netzwerk steuern...
Big GrinBig GrinBig Grin

So, habs geschafft......

Ich hatte noch einen Fehler in der generierten HTML Datei. Da stimmte eine Pfadangabe noch nicht.

Ich muss das nun noch einmal genau überdenken und wenn es dann stabil läuft, poste ich hier noch mal genau was Sache ist, falls es interessiert (vielleicht möchte ja jemand etwas Ähnliches machen...)

Ich danke Euch für die schnelle und kompetente Hilfe.....ich hoffe, dass ich mit der Zeit auch einmal dem einen oder anderen von Euch helfen kann.

grüße...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Softwareverteilung über lokales Netzwerk und NIPM: Zugriffsrechte cordm 0 1.155 10.04.2024 07:23
Letzter Beitrag: cordm
Question Netzwerk Anmeldeinformationen modes 7 4.737 19.12.2019 07:59
Letzter Beitrag: modes
  VI-Erstellung im Netzwerk - Schreibschutz ahebauer 6 4.779 16.04.2013 11:40
Letzter Beitrag: rolfk
  visible item | label | edit? gottfried 3 4.137 14.06.2010 15:58
Letzter Beitrag: Lucki
  Indikator über Netzwerk weitergeben Labview-Beginner 4 5.183 18.04.2009 10:15
Letzter Beitrag: Labview-Beginner
  Drucken von Graph über Netzwerk geht nicht bhopke 5 6.354 04.11.2008 17:03
Letzter Beitrag: jan91

Gehe zu: