INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Automatisches Anpassen von USB6008 auf 6009 moeglich?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.07.2010, 07:24
Beitrag #1

RST Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2010

2009
2010
de

71034
Deutschland
Automatisches Anpassen von USB6008 auf 6009 moeglich?
Hallo,

ich bin absoluter Neuling und fange gerade an mich mit Hardwareansteurung mit LabView zu beschaeftigen.
Bei meinem Praktikum wurde von einem meiner Vorgaenger ein LabView Programm geschrieben, wobei er das NI-USB6008 benutzte. Diese steht nun nicht mehr zur verfuegung, weshalb ich das Programm soweit aendern soll, dass es mit dem neuen USB6009 laeuft.
Ich wuerde es gern automatsich machen und nicht in jedem Programmteil fuer sich, da es sehr umfangreich ist und viele verschiedene VIs verwendet wurden. Ich habe im MAX schon versucht den selben Namen zu geben, aber das langt wohl nicht. Gibt es da denn eine Moeglichkeit dies automatisch zu machen?
Ausserdem wird das Programm beim start sofort ausgefuehrt und passt nicht auf den zur Verfuegung stehenden Bildschirm. Gibt es eine Moeglichkeit, die Aufloesung des Bildes zu veraendern? Der Bildschirm wird schon auf der maximalen Aufloesung betrieben...
Programmiert wurde mit LabView 8.6 laeuft nun aber auf 2009. Achja beides male Windows XP.
Wuerde mich ueber Hilfe sehr freuen.

Viele Gruesse,

RST
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
24.07.2010, 11:34
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻