INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Betriebssystemwechsel



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.04.2007, 19:20
Beitrag #1

Hans Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2005



kA



Betriebssystemwechsel
Hallo,
ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist habe aber kein besseres gefunden . ich bin ein Programmieranfänger .Ich konnte eine LV FDS 3.1 Version ersteigern , ist zwar älter aber für mich die einzige legale Möglichkeit mit dem Programm ein bißchen zu üben . Die Version ist für SUN Sparc Station mindestens 32 MB Ram ,min. Solaris 2.4 . Jetzt gibt es auch Solaris für Intel / AMD hat ev. schon mal jemand probiert eine Sun Version auf einem Intel / AMD System unter Solaris zu installieren ?
Vielen Dank für jede Antwort
Hans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
12.04.2007, 19:31
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Betriebssystemwechsel
Hallo, Hans,

also DAQ ist bestimmt nicht der richtige Platz, aber egal.

Zu Solaris kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Aber ich habe noch einen anderen Vorschlag für dich: Gib mal bei Amazon LabVIEW als Suchbegriff ein, da bekommst du einige Lernbücher inkl. LV-Studentenversion zu kaufen. Da hast du dann LV8.0 zum "spielen" und üben statt V3.1 (wer weiss, von wann das ist???) und machst dir auch keine Gedanken über Solaris auf Intel/AMD-PC's.

MfG, Jens