INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bezugsquellen Labview



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.01.2012, 11:01
Beitrag #1

jojo2203 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 56
Registriert seit: Nov 2007

2011
2007
kA

09126
Deutschland
Bezugsquellen Labview
Hallo,

woher bezieht ihr eigentlich eure labview lizenz, wir suchen als firma eine und ich habe als quelle bisher nur ni direkt gefunden. Muss ja keine direkte adresse sein, wenn das hier verboten ist. Aber vielleicht ne PN.

die Möglichkeit eine ausführbare datei zu erzeugen gibt es wohl erst ab der Full version? besteht die möglichkeit die base version zu kaufen und den Application Builder als eine Art Plugin extra dazu? die vielen anderen Möglichkeiten der teueren Versionen brauche ich höchstwahrscheinlich nicht.

Danke. MfG jojo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
19.01.2012, 11:22
Beitrag #2

Tim.P_50€ Offline
Ich hab keine Ahnung
*


Beiträge: 45
Registriert seit: Oct 2008

8.2, 8.5.1, 8.6,8.6.1,2009,2010,2011
2007
DE_EN

12305
Deutschland
RE: Bezugsquellen Labview
Warum wollt Ihr die Lizenz nicht von NI beziehen???

Für eine genaue Kombination der LabView-Software ist es wirklich am besten bei NI anzurufen und mit dem Support zureden.
Lässt dir dann verschieden Angebote zusenden.
Evtl. kannst ja noch einen Rabatt rausschlagen!?
Was auch ab und an sehr interessant ist wenn ein aussendienst Mitarbeiter mal bei euch vorbeikommt und ihr vor Ort mit Ihm verhandeln könnt Wink.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.01.2012, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 11:29 von GerdW.)
Beitrag #3

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Bezugsquellen Labview
Hallo jojo,

kauft ihr andere Geräte/Lizenzen sonst auch nicht vom Hersteller direkt, sondern über (evtl. dubiose) Zwischenhändler?
Software kauft man doch fast immer direkt beim Hersteller!? (Ich rede von "Spezialsoftware", nicht von Wald- und Wiesen-Offices etc.)

Zitat:die vielen anderen Möglichkeiten der teueren Versionen brauche ich höchstwahrscheinlich nicht.
Spätestens wenn du eine Benutzeroberfläche ohne Eventstruktur programmierst, wirst du schnell fluchen...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.01.2012, 19:19
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Bezugsquellen Labview
Der Application Builder ist erst ab der Pro-Paket dabei, kann aber zum Full und Base-Paket einzeln hinzugeordert werden. Nach meinem letzten Kenntnis-Stand ist dies dann eine Lizenz, die bei einem Upgrade der LabVIEW-Version (kostenpflichtig) nicht neu geordert werden muss.

Gruß, Jens

P.S.: Ein wenig mehr Einsatz der Hochstelltaste beim Verfassen von Beiträgen! (vgl. LVF-Regeln).

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: