INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Temperaturskala im Imaq Image



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.12.2006, 00:15
Beitrag #1

SteffenT Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2006

8.00
2006
kA


Deutschland
Temperaturskala im Imaq Image
Hallo,

ich benutze Imaq um die Bilder einer Infrarotkamera zu bekommen und zu bearbeiten. Die Bilder werden von den Kamera VI's als SGL Array mit den jeweiligen Temperaturdaten geliefert. Diese Daten stelle ich über das Imaq ArrayToImage VI dar.
Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen eine Temperaturskala darzustellen. Die Skala sollte auch im Pattern veränderbar sein.
Bisher benutzte ich als Workaround einen Intensity Graph, bei dem ich die Skala (Ramp) wie gewünscht einstellen kann. Für einen weitere Bearbeitung der Bilder ist dies aber sehr unpraktisch.

Gibt es auch die Möglichkeit, das irgendwie mit Imaq Images zu machen?

Angehängt habe ich ein Image der Art wie ich es hoffe erhalten zu können.

Vielen Dank im Vorraus
Steffen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  IMAQ Image Control Default Value löschen Cardinal1664 1 3.791 22.05.2013 14:19
Letzter Beitrag: Cardinal1664
  get image by name, dispose image by name, list of active images gottfried 1 5.210 16.04.2012 13:30
Letzter Beitrag: b.p
  IMAQ Image über globale variable - bild springt J_B 7 7.732 02.03.2011 10:47
Letzter Beitrag: rolfk
  Image - FFT - view Radius & Phase - back 2 Image gottfried 1 5.524 05.07.2010 07:17
Letzter Beitrag: kaiman
  invoke node get image -> Image gottfried 4 7.571 26.10.2009 16:22
Letzter Beitrag: gottfried
  String nach IMAQ Image Referenz Suzirider 2 4.950 15.12.2008 15:52
Letzter Beitrag: Suzirider

Gehe zu: