INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

C++ Bibliotheken einbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.09.2006, 14:09
Beitrag #1

Urgrossvater Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2006

6.0.2
2000
kA

69117
Deutschland
C++ Bibliotheken einbinden
Hallo,

zum erstem Mal bin ich in der unglücklichen Lage, eine Hardware einzubinden, für die es keine LV-Treiber gibt. Was es gibt ist auf der Homepage des Herstellers zu finden:

http://www.gemac-chemnitz.de/pages/d_html/...loadinterp.html
unter PC Cards die Datei "43300-sw-mvspci.zip"

Ich war der Hoffnung, dass sich die DLL oder Bibliothek einbinden lässt, aber von einem Kollegen habe ich gehört, dass die zugrunde liegende Programmiersprache C++ sei und LABView das nicht kann.

Meine Programmier-Erfahrungen beschränken sich auf FORTRAN und LV. Ich hänge noch an LV 6.0.2, aber ich fürchte, mein Problem lässt sich auch mit einer akutelleren Version nicht einfacher lösen. Kann mir jemand eine Lösung für das Problem skizzieren?

Mit bestem Dank im Voraus,
Friedrich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
11.09.2006, 16:05
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
C++ Bibliotheken einbinden
Warum soll es nicht gehen. Einfach mal die Suchfunktion des Forums benutzen. Du kannst im schlimmsten Falle eine Wrapper-DLL schreiben und die einbinden. Eine Ausnahme gibt es schon: es sind die Callback-Funktionen, die bis Version LV8.2 noch nicht realisiert sind. Ansonsten gibt es eigentlich keine Probleme mit dem Einbinden von Bibliotheken.

Im Netz nach "Using External Code in LV" googeln.

Gruss, Eugen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: