INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

C++ Code ausführen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.10.2007, 10:24
Beitrag #11

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
C++ Code ausführen
' schrieb:Und wie funktioniert das wenn ich aus einem vi eine executable gemacht habe? habe die selbe fehlermeldung, aber cmd /c bringt mich nicht weiter.
Aber vieleicht gibt es zu meinem Prob auch eine bessere Lösung. Möchte zur Laufzeit verschiedene VI's ausführen um bestimmte Parameter an ein C-Skript zu übergeben.
Beispiel:
Ich hab einen einfachen Controler gebaut, der mir das VI Handling übernehmen soll. Ich rufe zuerst ein VI auf, das mir eine Verbindung zu einem angeschlossenem Device herstellt. Wenn die Verbindung zu stande gekommen ist, soll ein weiteres VI aufgerufen werden, um die Datenaufnahme zu starten.

Ist das so möglich?

VI Server!! Kein Grund um erst ein Executable zu machen um es dann wieder aus LabVIEW aufzurufen.
Schau mal in der Online help und in den Beispielen.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.10.2007, 19:11
Beitrag #12

abrissbirne Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 480
Registriert seit: Aug 2007

LV2009, LV2010
2007
EN

66123
Deutschland
C++ Code ausführen
' schrieb:VI Server!! Kein Grund um erst ein Executable zu machen um es dann wieder aus LabVIEW aufzurufen.
Schau mal in der Online help und in den Beispielen.

Rolf Kalbermatter

Sorry wenn ich so frage, aber wo finde ich denn die Beispiele und die Online Help? Dann würd ich mir das gerne anschauen um meine Problemstellung besser zu lösen.

DankeWald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.10.2007, 14:56
Beitrag #13

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
C++ Code ausführen
' schrieb:Sorry wenn ich so frage, aber wo finde ich denn die Beispiele und die Online Help? Dann würd ich mir das gerne anschauen um meine Problemstellung besser zu lösen.

DankeWald

Examples: ./examples/viserver

Online Help: Help->Search the LabVIEW Help...

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: