INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

C++ DLL einbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.02.2007, 11:36
Beitrag #1

humpe Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2005

LabView 7.0
2001
de

6052
Schweiz
C++ DLL einbinden
Hallo Leute

Habe Probleme mit dem einbinden meiner C++ DLL. Ich arbeite mit Visual C++ 2005 und habe eine MFC-DLL erstellt... vielleicht scheitert es schon daran, ich weiss es nicht. Auf jeden Fall erkennt LabVIEW die Funktionen nicht beim Aufruf-Knoten. Das Dropdown-Menu bleibt grau, und wenn ich den Namen selbst eingebe wird er nicht gefunden.
Gibt es zusätzliche Richtlinien wie die DLL erstellt werden muss? Habe nichts konkretes gefunden. Ausser verwirrenden extern "C"{} aufrufen, die mir eine riesen Liste von Fehlern generieren. Auch mit anderen dllexport Anweisungen hatte ich keinen Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
08.02.2007, 12:52
Beitrag #2

Buh Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 39
Registriert seit: May 2005

8.2.1
2003
de

734..
Deutschland
C++ DLL einbinden
tag.

hast du in deiner dll klassen deren funktionen du exportieren willst? wenn ja, würd ich als schnittstelle "normale" funktionen deklarieren in denen dann du die klassenmethode aufrufst :closedeyes:


mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: