INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Interaktiver String



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.12.2011, 12:37
Beitrag #1

Shiva Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2011

2011
2011
EN



Interaktiver String
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling und entschuldige mich vorab für alles was kommt!

Gibt es eine Möglichkeit einem String eine Funktion(link..) zuzuweisen?

Ich logge den kompletten Programmlauf(im Folgenden Output-String genannt) in einem String.
Währenddessen werden verschiedene/mehrere log-Dateien erstellt und gespeichert, diese möchte ich dann per Link aufrufen können.
Diese Links sollen im Output-String angezeigt werden und anklickbar sein.
Ob die Datei in Notepad oder in einem neuen String angezeigt wird sehe ich dann!
Mir geht es nur um: kann ich einem String bzw. einem Wort von einem String Funktionalität zuweisen und wenn ja wie?

Lg
Shiva
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
21.12.2011, 08:28
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: Interaktiver String
Bahn
Kannst Du mal ein Bsp. machen, wie Du das meinst?

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!