INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Contour-Plot



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.01.2010, 13:48
Beitrag #1

gonodono Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2010

8.2
-
de

28390
Deutschland
Contour-Plot
Hallo LV-Gemeinde!

Ich bin ziemlich neu bei LV und möchte einen "Contour-plot" erstellen. In einem Array habe ich in der ersten Zeile die x-Werte und in der ersten Spalte die y-Werte gespeichert (Den Wert an der Stelle (1,1) habe ich auf Null gesetzt). Die restlichen Werte sind meine Daten. Soweit wie ich das verstanden habe gibt es für "contour-plots" bei LV den "intensity graphen". Leider kann der ja nur z-Werte darstellen und zeigt mir nicht meine reellen x- und y-Werte an. Gibts da was besseres in LV oder muss ich damit leben?
Danke für eure Hilfe!

Grüße,

gonodono
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.01.2010, 17:04
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Contour-Plot
Hilft Dir das Bsp. von der NI-Homepage vielleicht?

Sonstige .vi  3D_Surface_Example___Fluctuating_Sine_Wave.vi (Größe: 29,88 KB / Downloads: 245)

Lv82_img

Sonstige .llb  3dgraph.llb (Größe: 30,13 KB / Downloads: 219)

Lv82_img

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: