INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Control, das wie Windows-Startmenü funktioniert?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.12.2005, 17:06
Beitrag #1

feuerwehringenieur Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2005

10.0
-
kA


Deutschland
Control, das wie Windows-Startmenü funktioniert?
Hallo und nachträglich frohe Weihnachten.

Meine Frage ist, ob es möglich ist, ein Control zu erstellen (oder vielleicht gibt es sogar schon eines), daß wie ein Windows-Auswahlmenü funktioniert.
Z.B. wie das Windows Startmenü, wo man von einem Punkt mittels eines Pfeils zu einem nächsten Punkt springen kann. Ich denke, ihr wißt schon was ich meine.

Ist sowas möglich?

Gruß

Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.01.2006, 08:41
Beitrag #2

didierj Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 69
Registriert seit: Apr 2005

LV6.1 & LV7.1.1
1997
kA


Schweiz
Control, das wie Windows-Startmenü funktioniert?
Hallo,

Im LAVA-Forum http://forums.lavausergroup.org/ gab's letztes Jahr eine Entwicklung für ein pull-down-Menü.
Leider ist diese Site gerade unerreichbar. Sobald sie wieder aktiv ist, schicke ich den link nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Scale Control with Tab Control GT123 6 5.573 08.12.2016 12:42
Letzter Beitrag: jg
  DragAndDrop bei Path Control funktioniert nicht MartinLoreck 2 2.988 06.09.2012 13:06
Letzter Beitrag: MartinLoreck
  Delay in Transferfunction funktioniert nicht (Control Design & Simulation Module) gimili 0 2.624 15.02.2010 15:55
Letzter Beitrag: gimili
  Obergrenze bei Double-Control funktioniert nur mit Inkrement-Buttons. Y-P 5 4.972 07.08.2009 10:38
Letzter Beitrag: SeBa

Gehe zu: