INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

"Current remote directory" vom cRIO ändern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.12.2007, 11:15
Beitrag #1

Gabi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007

8.2
2005
kA


Deutschland
"Current remote directory" vom cRIO ändern
Hallo LVG
Kann mir jemand sagen wie ich das Datenverzeichnis vom cRIO ändern bzw. einstellen kann. Am Anfang war dies c:..... dies konnte man auch sehen wenn man im MAX auf cRIO gegeangen ist, rechte Maustaste und dann auf "Dateitransfer" gegangen ist. Doch seitdem ich auch über den FTP Server auf den Flashspeicher zugreife ist diese Bezeichnung weg. Nun steht unter "Current remote directory" im Dateitransfer nur noch ein " forward-slash".
Kann mir da jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.12.2007, 11:06
Beitrag #2

Gabi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007

8.2
2005
kA


Deutschland
"Current remote directory" vom cRIO ändern
Hallo LVG
Kann mir jemand sagen wie ich das Datenverzeichnis vom cRIO ändern bzw. einstellen kann. Am Anfang war dies c:..... dies konnte man auch sehen wenn man im MAX auf cRIO gegeangen ist, rechte Maustaste und dann auf "Dateitransfer" gegangen ist. Doch seitdem ich über den Internetexplorer auf den FTP Server und somit auf den Flashspeicher des cRIO zugreife, ist diese Bezeichnung weg. Nun steht unter "Current remote directory" im Dateitransfer nur noch ein " forward-slash".
Kann mir da jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.12.2007, 11:18
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
"Current remote directory" vom cRIO ändern
FRAGE NICHT DOPPELT in 2 Threads stellen!

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.12.2007, 14:12
Beitrag #4

Gabi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007

8.2
2005
kA


Deutschland
"Current remote directory" vom cRIO ändern
Hallo LVG
Ich hab folgendes Problem. Bis vor kurzem konnte ich Daten bequem vom cRIO auf meinen Rechner laden. Das habe ich entweder über den MAX --> rechte Maustaste cRIO --> Dateitransfer (in dem Fenster das sich danach geöffnet hat stand unter "Current remote directory" c:/...... ) oder ich griff mit dem Windowsexplorer (ftp://IP-adresse) auf die Daten zu. Doch seit kurzem fehlt mir das Verzeichniss. Wenn ich jetzt im MAX den Dateitransfer starte steht unter "Current remote directory" nur noch ein forward-slash. Wo ist mein Verzeichnis hin??? Und wie kann ich es ändern. Die Sache ist das das Verzeiniss aufjedenfall geändert wurde, den wenn ich mit einem VI auf dem cRIO was schreiben möchte und ich den Pfad c:/..... im VI wähle bekomm ich eine Fehlermeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.12.2007, 14:50
Beitrag #5

Gabi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007

8.2
2005
kA


Deutschland
"Current remote directory" vom cRIO ändern
Ich habe gerade festgestellt das wenn ich im Projekt ein VI unter dem "cRIO" erstelle und nicht unter "Mein Computer", ich Daten auf den cRIO schreiben kann und zwar mit c:.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
06.12.2007, 09:42
Beitrag #6

Gabi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007

8.2
2005
kA


Deutschland
"Current remote directory" vom cRIO ändern
' schrieb:FRAGE NICHT DOPPELT in 2 Threads stellen!

MfG, Jens

Das man Fragen nicht doppelt in unterschiedlichen Threads stellen soll, das wusste ich. Hab bloß gedacht das ich deshalb keine Antwort bekomm weil ich die Frage im falschen Bereich abgelegt habe. Kommt nicht wieder vor.
Tschuldigung.

Gruß Gabi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: