INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Cycle Global VI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.07.2011, 08:17
Beitrag #1

PollysFriend Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009

2011
2006
DE

1010
Oesterreich
Cycle Global VI
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mit einer 2009 gekauften Version von Labview 8.6 ein Programm erstellt und eine globale Variable verwendet. Wenn man auf die Variable "State" einen Doppelklick macht erscheint die Funktion cycle global. vi, soweit so gut. Bisher hat ja alles bestens funktioniert. Vorige Woche habe ich dann von der NI Homepage die aktuelle Version von Labview 8.6 heruntergeladen und aktiviert. Wenn ich jetzt das vor gut 2 Jahren erstellte Programm öffne steht, "Die Funktion cycle global vi kann nicht geöffnet werden, da sie zu alt ist (Version 5.0)..." Dies verstehe ich nicht, da die Funktion im Programmordner vorhanden ist und eigentlich seit 2 Jahren mit der damals gekauften LV 8.6er Version bestens funktioniert hat. Woran kann das liegen?
Muss ich dieses Variable nun durch eine neuerstellte globale Variable ersetzen?

Danke!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.07.2011, 08:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 08:24 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Online
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Cycle Global VI
Hallo Friend,

was dein Programm wie macht, ist völlig unerheblich (wobei mir unklar ist, wie man auf Variablen in einem laufenden Programm irgendwelche Doppelklicks machen kann)... Unklar ist auch, warum du eine LV8.6 kaufst und benutzt und dann nochmal LV8.6 von NI.com runterlädst und stattdessen benutzt...

Häng doch einfach das betreffende VI an, dann wird dir geholfen...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: