INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DAQ mit cRIO



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.10.2006, 10:53
Beitrag #1

spaceklaus Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2006

8.00
2006
kA

77652
Deutschland
DAQ mit cRIO
Hallo Leute!

Bin einigermassen verzweifelt, weil meine Kiste nicht spurt. Eigentlich gehör ich ins FGPA-Forum, aber der nette Mensch, der mir immer sehr geholfen hat, ist nun in Urlaub...

Ich arbeite also mit einem cRIO, mit dem ich loggen will (ca. 3 Minuten mit 2 kS/s und Kanal). Jetzt bringt er mir die Fehlermeldung, dass im VI nirio_ReadBigControl.vi ne Referenzierung falsch ist. Kein Ding, ich suche also das VI, finde es auf meinem Hostrechner. Leider ist es passwortgeschützt und kann nicht bearbeitet werden. Was ist das denn? Bin LabVIEW-Neuling und einigernassen erstaunt und auch sauer zugleich!
Kennt jemand den Fall?

Bin froh über jeden Tipp, denn am Mittwoch will ich MESSEN gehen!

Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  cRIO über DAQ ansprechbar? Wie cRio ansprechen/ Werte abfragen? Marius 0 3.389 26.07.2006 16:00
Letzter Beitrag: Marius

Gehe zu: