INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DAQNavi Assistant



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.02.2014, 22:45
Beitrag #1

AndreasW1989 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2014

Studentenversion
2014
DE

57250
Deutschland
DAQNavi Assistant
Hallo alle zusammen,

Ich benutze die Studentenversion von Labview und möchte damit eine USB-4716 Karte von Advantech ansteuern.
Ich sehe immer wieder in tutorials das der Anwender den DAQNavi Assistant verwendet, den ich aber nicht habe und auch nirgends finde.
Wie kann ich dieses tool in Labview einbinden und wo kann ich es downloaden?
Oder gibt es noch einen anderen weg diese Karte zu verwenden?

Schon mal danke für die Hilfe und ich hoffe auf dem Bild kann man etwa erkennen was ich meine.

Mit freundlichem Gruß
Andreas


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
11.02.2014, 01:12
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: DAQNavi Assistant
5 Minuten Google Suche und Suche auf der Advantech.de/com Seite, und ich habe einen Download-Link: Flop
http://support.advantech.com/support/Dow...e=Download

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.02.2014, 07:43
Beitrag #3

AndreasW1989 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2014

Studentenversion
2014
DE

57250
Deutschland
RE: DAQNavi Assistant
Mhhh ok dazu müsste ich vielleicht sagen, das es meine erster Kontakt mit Advantech und auch mit Labview ist und ich nicht wusste, dass der DAQNavi Assistant DAQNavi SDK heißt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!Guru1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.02.2014, 08:48
Beitrag #4

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: DAQNavi Assistant
Hallo Andreas,

Zitat:dazu müsste ich vielleicht sagen, das es meine erster Kontakt mit Advantech und auch mit Labview ist und ich nicht wusste, dass der DAQNavi Assistant DAQNavi SDK heißt.
Bei erstem Kontakt mit der Hardware: Handbuch lesen!
Was, du hast kein Handbuch? Dann halt Internetseite des Herstellers öffnen und dort das Handbuch besorgen…
Was, es bleiben Fragen zur Hardware offen? Einfach mal die Kontaktdaten des Herstellers durchlesen und dort beim Support anrufen…

Ist das echt so schwer?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: