INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DAQmx Resourcenreservierung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.07.2006, 03:53
Beitrag #1

Teutates Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2004

7.1 Developer Suite inkl. Vision
2004
kA


Deutschland
DAQmx Resourcenreservierung
Habe folgendes Problem das bei mir neuerdings im Messprogramm was einem Kalibrierprogramm nachgeshaltet ist die Fehlermeldung auftritt das der die Resource reserviert ist, im Programmteil davor habe ich aber den Task gestoppt und auch die Clearfunktion so das eigentlich doch kein Konflift auftreten sollte.

Kann mir Jemand einen Tipp geben was zu tun ist?

Als Bild mal die Funktion welche im Programm davor zum Test implementiert ist,

Oder muss ich bei den VI-Einstellungen etwas ändern das mir sämtliche Hardwareresourcen freigegeben
werden?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
24.07.2006, 04:18
Beitrag #2

Teutates Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2004

7.1 Developer Suite inkl. Vision
2004
kA


Deutschland
DAQmx Resourcenreservierung
HAb jetzt mal probiert und die Verbindungen zu new Taskname unterbrochen in beiden Programmteilem und jetzt läuft es ohne Problme, also ist das Problem an sich gelöst aber warum frage ich mich kann man den Taskname nicht frei wählen wie läuft das mit der Reservierung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: