INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DIAdem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.01.2013, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 14:07 von Sam789.)
Beitrag #1

Sam789 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2012

12
-
EN


Deutschland
DIAdem
Hallo NI user,

ich wusste nicht wohin ich das Thema packen soll, da das Forum geschlossen ist also hier meine kleine Frage.
Bin Neuling in DIAdem und muss mich einarbeiten, aber leider ist dass Programm ziemlich komplex.

Warum ist das DIAdem Forum geschlossen?
Wird Diadem überhaupt noch weiter genutzt oder is das Programm am "sterben"?
Kennt sich jemand mit DIAdem aus?

Grüße
Simon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.01.2013, 14:10
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.425
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: DIAdem
Hallo Simon,

hast du schon mal beim Hersteller nachgeschaut?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
08.01.2013, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 14:21 von jg.)
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: DIAdem
Schon mal das "DIAdem"-Subforum unter Weitere NI-Software angeklickt?
Dann landest automatisch im korrektem Forum, nämlich: http://www.diadem-forum.de/