INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DLL Einbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.07.2006, 15:09
Beitrag #1

dany22 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 83
Registriert seit: Mar 2006

7.1
-
kA


Deutschland
DLL Einbinden
Hallo,

ich verwende einen seriell zu USB-Wandler (CP2102) von Silicon Labratories. Dabei habe ich die USB-Schnittstelle im LabVIEW (VISA) als COM15 wie eine serielle Schnittstelle eingebunden.

Jetzt will ich auf die Nutzung der DLL umsteigen. Wo bekomme ich die passende DLL? Und wie muss ich bei der Installation vorgehen?

Danke
dany
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.09.2006, 16:42
Beitrag #2

Wiggi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 99
Registriert seit: Aug 2006

7.1
2005
kA


Deutschland
DLL Einbinden
' schrieb:Hallo,

ich verwende einen seriell zu USB-Wandler (CP2102) von Silicon Labratories. Dabei habe ich die USB-Schnittstelle im LabVIEW (VISA) als COM15 wie eine serielle Schnittstelle eingebunden.

Jetzt will ich auf die Nutzung der DLL umsteigen. Wo bekomme ich die passende DLL? Und wie muss ich bei der Installation vorgehen?

Danke
dany

Hi dany,

ich kämpfe zZ mit einem ganz ähnlichen Problem...

Ich habe meine DLL vom Hersteller geschickt bekommen. Habe in den letzten Tagen auch öffters mal gelesen das sich Leute solche dinger selber schreiben wollten.. aber spätestens da hört es bei mir auf.

Eingebunden bekommt man sie über einen Funktionen-->Forgeschritten-->Knoten zum Aufruf externen Biblioteken...

Das meisten ist dann Probieren und hoffen..

Hier kannst du noch einiges darüber nachlesen :

http://www.LabVIEWforum.de/index.p...3307&hl=dll

Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.01.2007, 13:42
Beitrag #3

dav Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2007

6
-
kA


Deutschland
DLL Einbinden
' schrieb:Hallo,

ich verwende einen seriell zu USB-Wandler (CP2102) von Silicon Labratories. Dabei habe ich die USB-Schnittstelle im LabVIEW (VISA) als COM15 wie eine serielle Schnittstelle eingebunden.

Jetzt will ich auf die Nutzung der DLL umsteigen. Wo bekomme ich die passende DLL? Und wie muss ich bei der Installation vorgehen?

Danke
dany


Hallo,
schaue bitte in der VI-Hilfe unter: Erstellen von ausführbaren Dateien oder DLLs. Viel Erfolg!
Dav
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: