INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DLL Funktionsrückgabewert HFONT



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.07.2008, 16:55
Beitrag #11

Heinz Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Jul 2007

2010
2007
DE

13629
Deutschland
DLL Funktionsrückgabewert HFONT
Hallo alle Zusammen,

meine heutigen Tests haben mich nicht viel weiter gebracht. Aber ich habe noch etwas entdeckt:
Im SDK des Labelprinters befindet sich u.a. noch eine "slpapi62.lib". Leider weiß ich nicht wie ich diese Datei in LabVIEW einbinden soll. Kann mir da noch wer helfen???

Danke Heinz


Angehängte Datei(en)
Sonstige .txt  SlpApi62.lib.txt (Größe: 7,69 KB / Downloads: 191)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.07.2008, 20:12
Beitrag #12

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
DLL Funktionsrückgabewert HFONT
' schrieb:Hallo alle Zusammen,

meine heutigen Tests haben mich nicht viel weiter gebracht. Aber ich habe noch etwas entdeckt:
Im SDK des Labelprinters befindet sich u.a. noch eine "slpapi62.lib". Leider weiß ich nicht wie ich diese Datei in LabVIEW einbinden soll. Kann mir da noch wer helfen???

Danke Heinz
Was willst du damit? Diese Datei dient zur Einbindung direkt in C und hat nichts mit LV zu tun!

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
17.07.2008, 20:44
Beitrag #13

Heinz Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Jul 2007

2010
2007
DE

13629
Deutschland
DLL Funktionsrückgabewert HFONT
Hallo,

naja da die dll auch zum einbinden in C gedacht ist, im LabVIEW-Installationsverzeichniss auch jede Menge *.lib Dateien rumschwirren und Labwiew auch einen C-Compiler nutzt dachte ich daß man die lib-Datei auch einbinden könnte.

Schade!!!


cu Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.07.2008, 07:35
Beitrag #14

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
DLL Funktionsrückgabewert HFONT
' schrieb:meine heutigen Tests haben mich nicht viel weiter gebracht.
Du musst von jedem Funktionsaufruf den Errorcode auswerten. Nur wenn der ok war, war auch der Funktionsaufruf ok. Dass du die Funktionsaufrufe sequenziert hast, davon geh ich jetzt mal aus.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.07.2008, 21:29
Beitrag #15

Heinz Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Jul 2007

2010
2007
DE

13629
Deutschland
DLL Funktionsrückgabewert HFONT
Hi alle zusammen,

das Problem ist das alle Funktionen fehlerfrei laufen(laut Fehlercode). Ich bekomme von allen Funktion (ausser bei einem boolschen Rückgabewert und HFONT) eine 0 zurück, vorrausgesetzt ich füttere die Funktionen mit den Werten die sie benötigen. Selbst die Funktion die ich mit HFont füttere gibt mir eine 0 zurück. Auch die Errorfunktion sagt mir alles ist super.
Ich habe aber einen anderen Weg gefunden die Label auszudrucken. Ursprünglich wollte ich die Barcodes aus der dll mit auf die Label drucken. Ich habe aber ein Addon für LabVIEW im Netz gefunden welches die Barcodes drucken kann. "h**p://sourceforge.net/projects/lvbarcode" ist open source. Jetzt gebe ich alle Werte die das Label enthalten soll in ein seperates VI incl. dem Barcode und lasse das VI-Frontpanel mit Grössenanpassung auf dem Labeldrucker drucken. Schade das sich die dll so störrisch anstellt, ich währe lieber diesen Weg gegangen. Ich Danke allen die mir geholfen haben.

Cu bis zum nächsten Mal

Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: