INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DMS-Messung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.02.2013, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 14:33 von jg.)
Beitrag #21

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: DMS-Messung
Welches cDAQ genau? Lass dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen.
Nur mit vollständigen Informationen können wir deinen Hardware-Aufbau nachvollziehen und korrekt als simulierten DAQmx-Device im MAX anlegen.

Mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit musst aber bei diesem Aufbau alle 12 AI-Signale in einem Analog-In-Task packen.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.02.2013, 14:39
Beitrag #22

bf.jx Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2013

2011
2013
kA



RE: DMS-Messung
wenn ich 3 DAQ Assistenten in ihre jeweils eigene While-Schleife setze kommt die besagte Fehlermeldung, wenn ich die 3 DAQ Assistenten in eine gemeinsame While-Schleife setzte ist es nicht besser...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.02.2013, 14:45
Beitrag #23

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.399
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: DMS-Messung
Hallo bf,

nimm einen einzigen DAQ-Assi - oder verzichte ganz darauf...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: