INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DVD Cover ausdrucken



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.08.2012, 21:36
Beitrag #1

Mannna Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2012

2011
-
DE



DVD Cover ausdrucken
Hallo Zusammen Smile
Ich habe mal meine Ganzen DvDs aus der Ecke gekramt, und war erschrocken dass die ganzen Cover verblichen waren. Also möchte ich gerne die Cover neu ausdrucken.
Auch auf so ein glattem Papier. Nun habe ich hier online dieses Papier gefunden.
Doch ich weiß nicht ob mein alter HP Tintenstrahler auf so ein Papier einen vernünftigen Druck hinkriegt?
Besser ich kaufe einen neuen gescheiten Drucker Habt ihr preisgünstige Empfehlungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.08.2012, 12:44
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
RE: DVD Cover ausdrucken
Habe einen Canon PIXMA iP4500 und drucke darauf wie ein Weltmeister, und zwar praktisch zum Nulltarif. Es gibt dafür einen ChipResetter und Nachfülltinte, das Nachfüllen und Resetten dauert 2 Minuten, und ich habe in den zwei Jahren, die ich ihn habe, noch nie eine Nachfüllpatrone kaufen müssen. Direktdruck von CD möglich, mit der Software CDLabelprint lassen sich aber auch Hüllen drucken. Also bevor ich mir ein neues Modell kaufen würde, bei dem der ChipCode in den Patronen nicht geknackt ist, würde ich mich lieber bei Ebay nach einem neuwertigem gebrauchtem Modell umschauen.
Kosten-entscheidend ist jedenfalls nicht, was der Drucker kostet oder ob es 50% billigere kompatible Nachfüllpatronen gibt, sondern daß ein problemloses und quasi kostenfreies Nachfüllen möglich ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.01.2013, 15:38
Beitrag #3

enterprise
Unregistered


 







RE: DVD Cover ausdrucken
solche Teile bestelle ich auch alle online.
Egal ob Papier oder Patronen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.03.2015, 09:50
Beitrag #4

HeikoBuzz Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Feb 2015

LabVIEW 2012
2012
kA



RE: DVD Cover ausdrucken
(29.01.2013 15:38 )enterprise schrieb:  solche Teile bestelle ich auch alle online.
Egal ob Papier oder Patronen!

Ich auch - es ist immer viel viel günstiger.

Computer fragen mit Antworten.
- Manfred Hinrich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: