INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

TDMS



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.03.2010, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 08:04 von dimitri84.)
Beitrag #21

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
TDMS
Viel Zeit hab' ich nicht aber ich kann man drüber gucken, wenn du ne zip hochlädst. Hab' kein rar hier.

Edit: Die sind aber leider alle lv2009. Ich werd heut abend daheim mal drüber schauen, wenn sich sonst niemand meldet. Muss jetzt selbst ein bisschen ranklotzen...


Edit2: Sorry Selma aber ich hab sowohl daheim als auch hier soviel zu tun auf einmal, dass ich nicht mehr dazu komm' in nächster Zeit.

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
09.03.2010, 11:04
Beitrag #22

selma Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 210
Registriert seit: Aug 2009

2009
2009
de

21xxx
Deutschland
TDMS
Habe die Vi`s auf Lv85_img rutergeladen.


Sonstige .vi  MaxReset.vi (Größe: 31,18 KB / Downloads: 153)


Sonstige .vi  NachDatumSpeicher_TDMS_01.vi (Größe: 20,58 KB / Downloads: 176)


Sonstige .vi  Sensor_TMDS_01.vi (Größe: 61,49 KB / Downloads: 150)


Sonstige .vi  View_TDMS_XXL.vi (Größe: 31,88 KB / Downloads: 162)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.03.2010, 11:25
Beitrag #23

selma Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 210
Registriert seit: Aug 2009

2009
2009
de

21xxx
Deutschland
TDMS
Hallo,
gibt es vielleicht jemand der mir BITTE weiter Helfen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.03.2010, 11:59
Beitrag #24

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
TDMS
Bei denlv85Version fehlt das menue.vi aus den Aufgabenstellung von Beitrag#20. Ich blicke bei den vorhandenen aber auch nicht wirklich durch. Durch das Runterspeichern sind auch Sachen kaputt gegangen. In dem view_xxl.vi würde ich auf jeden Fall mit einer Eventstruktur arbeiten, genauso wie in dem Usprungsthread das Beispiel.

VI's öffnen/schließen geht mit den subVI's aus diesem Thread. Werte übergeben an das zu öffnende VI geht mit diesem Methodenknoten.
   

Das auf deine VIs anzuwenden ist deine Aufgabe. Ich kann dir leider nicht mehr helfen.

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: