INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dateinamenkonflikt während des Builds



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.04.2009, 06:40
Beitrag #1

geist07 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 127
Registriert seit: Dec 2007

8.5, 8.6, 2009SP1,2010,2011
2007
kA

994xx
Deutschland
Dateinamenkonflikt während des Builds
Hallo,
ich habe folgendes Problem beim Erstellen einer EXE. Sobald ich in mein VI-Main das VI Easy Text Report einfüge erhalte ich bei Erstellen der Exe folgende Meldung.

"LabVIEW verhütete einen Dateinamenkonflikt während des Builds. Dateien mit gleichen Dateinamen können nicht zum selben Ziel kopiert werden. Zur Verhütung von Namenskonflikten können Dateien während des Build-Prozesses umbenannt werden.

Die folgenden Dateien wurden an eine gesonderte Position kopiert:

C:PROGRAMMENational InstrumentsLabVIEW 8.6vi.libUtilityNIReport.llbAppend Control Image to Report.vi
C:PROGRAMMENational InstrumentsLabVIEW 8.6vi.libUtilityNIReport.llbHTMLAppend Control Image to Report.vi
C:PROGRAMMENational InstrumentsLabVIEW 8.6vi.libUtilityNIReport.llbAppend File to Report.vi
C:PROGRAMMENational InstrumentsLabVIEW 8.6vi.libUtilityNIReport.llbHTMLAppend File to Report.vi
C:PROGRAMMENational InstrumentsLabVIEW 8.6vi.libUtilityNIReport.llbAppend Horizontal Line to Report.vi
C:PROGRAMMENational InstrumentsLabVIEW 8.6vi.libUtilityNIReport.llbHTMLAppend Horizontal Line to Report.vi
C:PROGRAMMENational InstrumentsLabVIEW 8.6vi.libUtilityNIReport.llbAppend Hypertext Link Anchor to Report.vi"
und weitere Dateien

Lasse ich oben genanntes VI weg funktioniert es einwandfrei.
Ich kann nun mit der Fehlermeldung nix anfangen und kann momentan die Ursache dafür nicht weiter beheben.

Will ich die dennoch erstellte Exe auf einem 2. PC laufen lassen (Runtime und DAQmx installiert)will er die Pfade zu allen in der Meldung genannten VIs wissen.

Wie kann ich meine Probleme beheben?

geist

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen." (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.04.2009, 07:27
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Dateinamenkonflikt während des Builds
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=12087

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.04.2009, 09:07
Beitrag #3

geist07 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 127
Registriert seit: Dec 2007

8.5, 8.6, 2009SP1,2010,2011
2007
kA

994xx
Deutschland
Dateinamenkonflikt während des Builds
' schrieb:http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=12087

Gruß, Jens

Danke

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen." (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Unterschiedliche Builds je nach Benutzergruppe NoWay 5 6.192 20.11.2019 06:32
Letzter Beitrag: NoWay

Gehe zu: