INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Daten auf Field Point schreiben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.11.2009, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009 11:35 von Arno_Nym.)
Beitrag #1

Arno_Nym Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2009

2010 SP1
2008
EN

01277
Deutschland
Daten auf Field Point schreiben
Hallo,

ich verwende hier ein cFP-2200 Modul mit einer 8er Backplane und noch ein cFP-1800 Modul mit einer 8er Backplane. Alle voll. Werden ca. 130Variablen über die Shared Variable Engine mit dem PC mitgeloggt. Kommt alles in ein Hyper Trend. Ich benutze das DSC Packet.

Auf dem 2200 läuft ein "RealTime" Programm. Esläuft unabhängig. Nur Wertvorgaben werden vom PC geschickt.
Mein Problem ist, dass das Modul irgendwann (so nach ca. 10 - 14h Arbeiten, immer Langsamer wird). Habe einfach einen negierer drin, der eine LED am Modul blinken lässt und die Zeit schreibe ich auf dem Mess-PC mit. Am anfang hat der ne Cycle Time von 300ms. Am Ende bevor es Abricht, ca 30min. Wenn der langsamer wird, bricht aber auch die Verbindung zum Modul ab, oder erst bricht die Verbindung ab und dann das Modul zusammen. KA.

Deswegen will ich einfach paar Wert auf dem Field Point mitloggen. Habe schon in der Developer Zone von NI geschaut, aber nichts gefunden. Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir weiterhelfen. Gibt es auch die Möglichkeit das der Field Point von sich selber die Pozzessorauslastung und die RAM Auslastung mitloggt?

Danke Arno

It's not a Bug. It's a Feature.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: