INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Datenbereich für digitale Anzeige



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.06.2006, 09:18
Beitrag #1

faqui Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Mar 2006

8.00
2005
kA


Deutschland
Datenbereich für digitale Anzeige
Hallo,
ich möchte den Eigenschaftsknoten des Bedienelements Drehknopf, vorallem die Eigenschaft wertebereich von digitale Anzeige benutzen, aber ich kriege immer wieder die Fehlermeldung Nr 1192 " Kein Datenbereich für digitale Anzeigen festgelegt." was soll ich tun?
Danke


Angehängte Datei(en)
Sonstige .doc  Dok1.doc (Größe: 37,5 KB / Downloads: 248)

lebe dein Leben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
21.06.2006, 10:38
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Datenbereich für digitale Anzeige
Hi,

liegt das vieleicht daran, dass du ne strikte Typdefinition verwendest? Hast du auch die Referenz an den Knoten angeschlossen? So wie's aussieht, MUSS hier ein Wert angegeben werden. Versuch doch mal, direkt einen Eigenschaftsknoten zu erzeugen (ohne Referenz), und hier deine Einstellungen zu machen!

Gruss
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.06.2006, 11:31
Beitrag #3

faqui Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Mar 2006

8.00
2005
kA


Deutschland
Datenbereich für digitale Anzeige
' schrieb:Hi,

liegt das vieleicht daran, dass du ne strikte Typdefinition verwendest? Hast du auch die Referenz an den Knoten angeschlossen? So wie's aussieht, MUSS hier ein Wert angegeben werden. Versuch doch mal, direkt einen Eigenschaftsknoten zu erzeugen (ohne Referenz), und hier deine Einstellungen zu machen!

Gruss
Achim

Hi,
danke für deine Antwort ich habe anders gemacht. Ich habe einfach mit Eigenschaft gearbeitet, ich habe vorhin vergessen bei Eigenschaft den Wert auf "erzwingen" und nicht auf "Ignorieren " zu setzen, deshalb wollte ich danach den Eigenschaftsknoten benutzen. jetzt funktionniert´s.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: