INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Datentyp HANDLE, PVOID



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.03.2006, 09:37
Beitrag #1

weschi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2006



kA



Datentyp HANDLE, PVOID
Hallo,
bin noch ein ziemlicher Neuling in LabVIEW und soll eine Treiber-DLL einbinden. Für die meisten Strukturdatentypen weiß ich wie man Wrapperfunktionen schreibt nur bei den Datentypen "HANDLE" und "PVOID" habe ich keine Ahnung, wie ich da dran komme. Wer hat so etwas schon einmal gemacht?

Danke schon mal für die Antworten!

MFG weschi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.04.2007, 11:10
Beitrag #2

Chris82 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Feb 2007

8.20
-
kA

68804
Deutschland
Datentyp HANDLE, PVOID
Hallo,

Ich habe gerade dasselbe Problem, dass ich eine externe Funktion aufrufen will und dieser einen Parameter vom Typ HANDLE übergeben muss. Ein Bild mit der Beschreibung von der Funktion hab ich mal angehängt. Bei dem Gerät, das ich über die dll ansprechen will, handelt es sich um ein seriell-USB-Wandler von Silabs.

Weiß hier villeicht jemand Bescheid, wie ich so etwas mache? Geht das überhaupt? Oder mss ich dazu vielleicht noch etwas mehr vom Ersteller der dll erfahren?