INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dauer einer For Loop auslesen (DLL Top --> CIN Flop)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.07.2008, 15:22
Beitrag #1

abrissbirne Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 480
Registriert seit: Aug 2007

LV2009, LV2010
2007
EN

66123
Deutschland
Dauer einer For Loop auslesen (DLL Top --> CIN Flop)
Hallo,
ich lege innerhalb einer DLL folgenden Code um die Bearbeitungsdauer einer For Schleife innerhalb meines C Quellcodes zu bestimmen:
<div class='codetop'>CODE</div><div class='codemain' style='height:200px;white-space:pre;overflow:auto'>// Get UNIX-style time and display as number and string.
time( <ime );
err = ctime_s(timebuf, 26, <ime);
if (err)
{
MessgaeBox(NULL, "ctime_s failed due to an invalid argument.", "Hub Error", MB_ICONSTOP | MB_OK);
}

for(i = 0; i <= 26; i++)
{
Timestamp[i] = timebuf[i];
}

// additional time information.
_ftime( &tstruct ); // C4996
*Milliseconds = tstruct.millitm;</div>

Innerhalb meiner DLL funktioniert das. Nun habe ich diesen Code innerhalb einer Software nachgepflegt, welche noch mit CIN's läuft und siehe da, dass Progi schmiert immer ab. Jemand ne Idee? Ich werd wohl nicht drumrumkommen den ganzen Code sowieso irgendwann als DLL umzuschreiben, aber interessieren würds mich trotzdem.

Thx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.07.2008, 07:36
Beitrag #2

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Dauer einer For Loop auslesen (DLL Top --> CIN Flop)
' schrieb:Hallo,
ich lege innerhalb einer DLL folgenden Code um die Bearbeitungsdauer einer For Schleife innerhalb meines C Quellcodes zu bestimmen:
<div class='codetop'>CODE</div><div class='codemain' style='height:200px;white-space:pre;overflow:auto'>// Get UNIX-style time and display as number and string.
time( <ime );
err = ctime_s(timebuf, 26, <ime);
if (err)
{
MessgaeBox(NULL, "ctime_s failed due to an invalid argument.", "Hub Error", MB_ICONSTOP | MB_OK);
}

for(i = 0; i <= 26; i++)
{
Timestamp[i] = timebuf[i];
}

// additional time information.
_ftime( &tstruct ); // C4996
*Milliseconds = tstruct.millitm;</div>

Innerhalb meiner DLL funktioniert das. Nun habe ich diesen Code innerhalb einer Software nachgepflegt, welche noch mit CIN's läuft und siehe da, dass Progi schmiert immer ab. Jemand ne Idee? Ich werd wohl nicht drumrumkommen den ganzen Code sowieso irgendwann als DLL umzuschreiben, aber interessieren würds mich trotzdem.

Thx

Da ist zuwenig Kontext dabei um auf die Schnelle irgend etwas Sinnvolles sagen zu können.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: