INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Developer Error: InstallerError 11003



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.10.2016, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 14:46 von gottfried.)
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Developer Error: InstallerError 11003
    Hallo,

noch immer mein letztes AB Problem "Developer Error: InstallerError 11003". Hat irgendjemendeine Idee was man(n) da tun könnte? Jetzt habe ich (sinnloserweise) CVI bei den Insallern dazugenommen. Das ganze unter lv12_img unddas LVPROJ File händisch noch einmal gebaut.

Ich danke Euch

Gottfried

PS.: ohne "additional Installers" kann man installieren - aber findet klarerweise die fehlenenden Module-VIs nicht. Das Programm verwendet Vision und Digital IO, also habe ich als Additional Installers:
* NI-Vision Runtime Engine 2013SP1
* NI-DAQmx Application Development Support 9.7.5
* NI-IMAQdx 4.3.0

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.10.2016, 18:05
Beitrag #2

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
RE: Developer Error: InstallerError 11003
Update: ich habe ein lv12_img Testprogramm geschrieben, dass nur Vison Bilder aufnimmt und Digital IO. Das lässt sich auf einer anderen Entwicklungsmaschine Zusammenbauen und auf einem nativen, virtuellen XP-Rechner installieren und starten! Klar findet bkeine GigE Kamera und ein simuliertes DigIO-Device von NI kann man auch nicht erstellen.

So jetzt habe ich einen Hoffnungsschimmer....

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.10.2016, 17:11
Beitrag #3

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
RE: Developer Error: InstallerError 11003
OK .... GerdW hat zutiefst recht. Das parallel halten von diversen LV Versionen ist _viel_ aufwändiger als die Kunden einfach mit einem neuen Installer mitzuziehen.

Faktum: ich habe zuerst Alles was nach NI riecht deinstalliert und dann nur die letzte Version installiert und das Ding pfeifft und ist schnell ... so schnell wie ich es beieinem AB noch nie gesehen habe. Und die ganzen irren Fehlermeldungen (sollte für immer?) weg.

Ein Freibier für GerdW und einen Bussumhang für mich.

DANKE

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler beim verwenden des Installers 11003 gottfried 0 6.998 08.09.2016 11:27
Letzter Beitrag: gottfried

Gehe zu: