INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

EKG-Simulator



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.10.2008, 13:31
Beitrag #1

Tfrett Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2008

8.2
2008
de

51147
Deutschland
EKG-Simulator
Hallo,

ich arbeite zum ersten Mal mit LabVIEW und soll ein EKG-Signal simulieren, das über eine NI 6723-Karte als Spannung ausgegeben werden soll. Bislang gelingt es mir zwar, ein Signal auszugeben und Messwerte aus einer Textdatei einzulesen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Ausgabetaktung gestalten soll. Die Werte sollen ja in Abhängigkeit von einer Zeitachse ausgegeben werden und nicht in Abhängigkeit von der Prozessorleistung.
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!


MfG Timo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
20.10.2008, 14:43
Beitrag #2

kpa Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 385
Registriert seit: Mar 2007

2019
2002
DE

88***
Deutschland
EKG-Simulator
Hallo,

Deine Karte kann Signalverläufe ausgeben-- Auszug aus der Beschreibung:

"Um die Generierung komplexer Signalverläufe zu vereinfachen, arbeitet das Modul mit dem Analog Waveform Editor. Diese Software ermöglicht mithilfe ihrer über 20 Basis-Wellenformen und der Möglichkeit zur Formeleingabe das Erstellen von Signalformen."

kpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Im Simulator fehlen alle S-, E-, M-, und weitere Karten IchSelbst 5 4.845 07.04.2009 21:00
Letzter Beitrag: IchSelbst

Gehe zu: