INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Eigenschaftsknoten gesucht



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.05.2011, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 17:03 von Lucki.)
Beitrag #41

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
RE: Eigenschaftsknoten gesucht
(24.11.2009 17:30 )dimitri84 schrieb:  Leider funktioniert die Stapelplotfunktion damit immer noch nicht. Irgendwas ist da kaputt.
Wenn ein Graph total verhunzt ist und ich weiß keinen anderen Ausweg mehr, dann nehme ich: Rechte Maus/fortgeschritten/Achsendarstellung zurücksetzen
Probier das doch auch mal.

Wo ich übrigens versagt habe, aber vielleicht weiß da hier jemand einen Rat:
Ich habe z.B. 4 Plots: Spannung 1, Spannung 2, Strom 1, Strom 2.
Die möchte ich als Stapeldiagramm von 2 Diagrammen dargestellt haben, also die Spannungsplots in das eine Diagramm, die Stromplots in das andere Diagramm.
Geht das überhaupt?
Zwar kann ich je 2 Plots in ein Diagramm reinbringen, aber dann habe ich 2 Diagramme mit je 2 Plots und zwei leere Diagramme, die ich nicht weg bekomme.

Edit: Entschuldigung, habe übersehen, daß der Thread uralt ist, und zum Löschen ist es schon zu spät..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Eigenschaftsknoten für Autoskalierung im Diagramm gesucht Peter04 2 12.406 22.03.2014 15:06
Letzter Beitrag: Peter04

Gehe zu: