INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Eine LLB als Datei in ein Projekt einfügen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.02.2007, 19:12
Beitrag #1

Tweety Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Feb 2007

8.2
2004
kA


Deutschland
Eine LLB als Datei in ein Projekt einfügen
Hallo,

ich möchte eine LLB als Datei in ein Projekt einfügen, dass einen Installer bildet.
Wenn ich die llb in das Projekt einfüge, wird diese als Ordner mit den VIs angezeigt und auch auf dem Zielsystem so installiert.
Ich möchte aber die LLB als Datei verwenden. Dazu habe ich auch folgendens auf der NI HP gefunden, was aber irgendwie nicht funktioniert.
Den letzten Satz kann ich so nicht ausführen, da ich diese Buttons nirgends finde.

Adding LLBs to a Project

You can add an LLB to a LabVIEW project as a folder or as a file. If you add an LLB as a folder, LabVIEW uses the filename of the LLB to name the folder and adds the VIs in the LLB as items within the new folder. Right-click a target or a folder under the target, select Add Folder from the shortcut menu, and use the file dialog box to navigate to the LLB you want to add. Adding or removing items from the folder in the Project Explorer window does not affect the .llb file on disk. Use the LLB Manager window to edit an LLB on disk.

You also can add an LLB to a project as a file. If you add an LLB as a file, the VIs in the LLB do not appear in the Project Explorer window. Right-click the target or a folder under the target, select Add File from the shortcut menu, and use the file dialog box to navigate to the LLB you want to add.
Select the open folder icon labeled VI with a single period to the right and click the Select button.


Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder das mal ausprobieren?

Gruß
Sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Aus Labview Projekt eine ausführbare Datei machen fani88 2 6.372 17.06.2012 11:25
Letzter Beitrag: fani88
  .exe mit Runtime Engine in eine ausführbare Datei? bachelor-rat 4 7.077 19.05.2008 12:18
Letzter Beitrag: RoLe

Gehe zu: