INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Einfache Motorsteuerungsfunktion



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.01.2011, 16:18
Beitrag #1

jdam Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2011

9.0f3
2011
de_en


Deutschland
Einfache Motorsteuerungsfunktion
Hallo,
ich probiere jetzt schon seit einiger Zeit leider vergeblich die folgende einfache Motorsteuerung zu realisieren: Der Motor soll sich so lange drehen, wie der Button im VI gedrückt wird. Ich arbeite bis jetzt mit dem Straight-Line-Move, der die Bewegung ja nach dem Aufrufen des Excecute asynchron durchführt.
Hat jemand eine Idee, wie ich es machen kann, dass es so funktioniert wie oben beschrieben?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.01.2011, 16:45
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Einfache Motorsteuerungsfunktion
Glas1. . . . Glas2. . . . Bahn
Was für ein Motor, was für eine Ansteuerung und was für ein VI meinst Du? Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Ich arbeite bis jetzt mit dem Straight-Line-Move, der die Bewegung ja nach dem Aufrufen des Excecute asynchron durchführt.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.01.2011, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 17:22 von jdam.)
Beitrag #3

jdam Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2011

9.0f3
2011
de_en


Deutschland
Einfache Motorsteuerungsfunktion
Ah ja, das hab ich vergessenO
Ich arbeite im Moment noch mit simulierten Servo-Achsen vom LV FPGA Modul.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: